Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von How to stop time wird in neuem Tab geöffnet

How to stop time

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haig, Matt
Jahr: 2017
Verlag: Edinburgh, Canongate Books
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Englisch Haig Science-Fiction Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Tom Hazard sieht aus, wie ein normaler 41-Jähriger, aber tatsächlich ist er über 400 Jahre alt - ein Umstand, der ihm bei seinem Job als Geschichtslehrer einer Londoner Schule zugute kommt. Der Preis für sein langes Leben ist die Einsamkeit, denn die Nähe zu anderen Menschen ist zu gefährlich. Dann tritt Camille in sein Leben ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haig, Matt
Jahr: 2017
Verlag: Edinburgh, Canongate Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Englisch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-7821-1864-0
Beschreibung: 3. Aufl., 325 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Dt. Ausg. u.d.T.: Haig, Matt: Wie man die Zeit anhält. - Text engl.
Mediengruppe: Buch