Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Crashkurs Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Crashkurs Marketing

Grundlagen/Strategien/Konzepte
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander; Ephrosi, Luis
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Gruppe
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Marketing Lesewelt: Job / Karriere / Wirtschaft Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Überblick und Einführung in das Marketing für Verantwortliche in kleinen und mittleren Unternehmen mit Schwerpunkt Marketinginstrumenten, Nachhaltigkeit und Online Marketing.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander; Ephrosi, Luis
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Gruppe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Marketing
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-09509-6
Beschreibung: 4. Aufl., 294 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch