Suchergebnis

Cover von Tell me!
wie Sie mit Storytelling überzeugen
0 Bewertungen
Verfasser: Pyczak, Thomas Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Reihe: Rheinwerk; 9154, Rheinwerk. Rheinwerk computing
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Sichtbar!
Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt
0 Bewertungen
Verfasser: Pott, Oliver; Pott, Oliver; Bargfrede, Jan Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2022]
Verlag: Frankfurt, Campus Verlag GmbH
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Mehr als Marketing
Menschen erreichen und begeistern
0 Bewertungen
Verfasser: Susan, Anouk Ellen Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Freiburg, Haufe-Lexware
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Texten können
das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure ; [inkl. Schreibtraining und Checklisten]
0 Bewertungen
Verfasser: Rorig, Daniela Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verl.
Reihe: Rheinwerk; 6836, Rheinwerk computing
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Growth Hacking
mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg ; [Neukunden erreichen, aktivieren und langfristig ; Ziele definieren, testen, Erfolg messen und skalieren ; für Solopreneure, Gründer, Marketer und Produktmanager]
0 Bewertungen
Verfasser: Herzberger, Tomas; Jenny, Sandro Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verl.
Reihe: Rheinwerk; 7018, Rheinwerk computing
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Toolbox Marketing
praxiserprobte Werkzeuge für die gelungene Marketingarbeit
0 Bewertungen
Verfasser: Grunwald, Guido; Schwill, Jürgen Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
0 Bewertungen
Verfasser: Weis, Hans Christian Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Ludwigshafen (Rhein), Kiehl
Reihe: Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing für Dummies
[von klassischenm Marketing bis zu Online-Marketing: alle Kanäle einsetzen ; das Marketing auf Kunden, Branche und Konkurrenz abstimmen ; eine Marke aufbauen und Kunden binden]
0 Bewertungen
Verfasser: McMurtry, Jeanette Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim [u.a.], Wiley-VCH
Reihe: ... für Dummies, Lernen einfach gemacht
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Digitales Marketing für Dummies
[für die optimale Web- und Social-Media-Präsenz sorgen ; Erfolge messen und analysieren, um Kampangnen zu verbessern ; Fans, Follower, Likes und Kunden generieren]
0 Bewertungen
Verfasser: Deiss, Ryan; Henneberry, Russ Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Reihe: ...für Dummies, Lernen leichter gemacht
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Crashkurs Marketing
Grundlagen/Strategien/Konzepte
0 Bewertungen
Verfasser: Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander; Ephrosi, Luis Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Gruppe
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
OPEN V 11.0.0.0