Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Dummies

[von klassischenm Marketing bis zu Online-Marketing: alle Kanäle einsetzen ; das Marketing auf Kunden, Branche und Konkurrenz abstimmen ; eine Marke aufbauen und Kunden binden]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim [u.a.], Wiley-VCH
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Marketing Lesewelt: Job / Karriere / Wirtschaft Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eingeführter Basistitel der alle wesentlichen Bereiche des Marketing erklärt, angefangen bei der Marktanalyse, der Formulierung von Zielen und Strategien über die Aufstellung eines Marketingplans mit passendem Budget.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim [u.a.], Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Marketing
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71483-4
Beschreibung: 5. Aufl., 426 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Marketing for dummies
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch