Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Digitales Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Digitales Marketing für Dummies

[für die optimale Web- und Social-Media-Präsenz sorgen ; Erfolge messen und analysieren, um Kampangnen zu verbessern ; Fans, Follower, Likes und Kunden generieren]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan; Henneberry, Russ
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Marketing Lesewelt: Job / Karriere / Wirtschaft Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Titel zum Themenbereich "Digital Marketing" klärt Fragen zum Networking über Content Marketing und Blogging, E-Mail-Marketing oder Social-Web-Kampagnen bis hin zu Hosting-Problemen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan; Henneberry, Russ
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Marketing
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71436-0
Beschreibung: 1. Aufl., 343 S. : Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Digital marketing for dummies
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch