Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Letztendlich geht es nur um dich wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Letztendlich geht es nur um dich

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Levithan, David
Jahr: 2016
Verlag: FISCHER E-Books
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kannst du jemanden lieben, der jeden Tag in einem anderen K+Ârper lebt? ÔǦLetztendlich geht es nur um dichÔǦ ist die ungew+Âhnliche und bezaubernde Fortsetzung des SPIEGEL-Bestsellers "Letztendlich sind wir dem Universum egal". David Levithan beschreibt auf eine fesselnde Art und Weise die Geschichte von Rhiannon, die das Geheimnis von A und ihre Liebe zu ihm entdeckt. Rhiannon liebt ihren Freund Justin, auch wenn der sie in der Schule eiskalt abblitzen lässt. So ist er halt. Und wenn Rhiannon auf der Rückfahrt von der Schule den Radiosender wechseln will, kommt von Justin "Mein Auto, meine Musik". Lädt Rhiannon ihn zu einer Party ein, beschwert er sich, dass sie ihn immer 'festnageln' will. Eines Tages ist plötzlich alles anders: Justin lässt Rhiannon die Musik aussuchen, er singt aus voller Kehle mit und hört ihr aufmerksam zu. Rhiannon ist überglücklich. Doch dann kommt ein Fremder und behauptet, dass er für einen Tag in Justins Körper gewesen ist... "Wenn Glück sich so gut anfühlt, ist es eigentlich egal, ob es tatsächlich echt ist oder nicht." Die langersehnte Fortsetzung von David Levithans Weltbestseller ÔǦLetztendlich sind wir dem Universum egalÔǦ erz+ñhlt das, was uns alle besch+ñftigt hat: Wie f++hlt es sich an, wenn die Liebe deines Lebens jeden Tag in einem anderen K+Ârper steckt? Ein cooler und romantischer Roman ++ber Geborgenheit, Verl+ñsslichkeit und die wahre Liebe. ÔǦLetztendlich sind wir dem Universum egalÔǦ ist Gewinner des Deutschen Jugendliteraturpreise 2015, Kategorie Jugendjury.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Levithan, David
Jahr: 2016
Verlag: FISCHER E-Books
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783104036793
Beschreibung: 384 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tichy, Martina
Mediengruppe: eBook