Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Daddy ohne Plan wird in neuem Tab geöffnet

Daddy ohne Plan

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: München, Walt Disney Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Spielfilme Lustiges Kinder-DVD Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Joe Kingston (Dwayne Johnson "The Rock" ) ist ein Football-Star, der sein Star-Dasein mit allem dazugehörigen Rummel ausgiebig genießt. Doch der Traum vom Junggesellenleben platzt abrupt, als ein 8-jähriges Mädchen vor der Tür steht, die behauptet, seine Tochter zu sein. Notgedrungen nimmt er sie überall hin mit. Zunächst einzig und allein mit dem Ziel, das Ganze der Presse möglichst prestigeträchtig zu verkaufen. Doch nach und nach schleicht sich die kulleräugige Peyton in sein Herz und aus dem selbstverliebten Macho wird ein anderer ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: München, Walt Disney Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spielfilme, Lustiges
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
ISBN: B-00-1758AZ-4
Beschreibung: 1 DVD (106 Min.)
Schlagwortketten: Komödie / Familie / Sport
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fickman, Andy; Johnson, Dwayne; Pettis, Madison; Sedgwick, Kyra
Originaltitel: The Game Plan
Mediengruppe: DVD Spielfilm