Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Tick, der Wecker wird in neuem Tab geöffnet

Tick, der Wecker

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2001
Verlag: Basel, Reinhardt
Mediengruppe: Buch Medienkiste
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Medienkiste Zeit Kindergarten Lesewelt: Büro Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Nicht vorbestellbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dass der rote Wecker einen Verstand und eine Seele hat, wissen die Kinder nicht. Zu Beginn erfüllt er morgens sein Pflicht und weckt die Famile, erntet aber wenig Anerkennung, dann sucht er sich eine andere Aufgabe: Er klingelt dann, wenn er Frieden stiften möchte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2001
Verlag: Basel, Reinhardt
Übergeordnetes Werk: Medienkiste Zeit / Kindergarten
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Medienkiste, Zeit, Kindergarten
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-7245-1164-7
Beschreibung: [14] Bl., überw. Ill. (farb.)
Schlagwortketten: Zeit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Waldvogel-Frei, Bruno
Mediengruppe: Buch Medienkiste