Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Arsène Lupin, der Gentleman-Gauner wird in neuem Tab geöffnet

Arsène Lupin, der Gentleman-Gauner

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leblanc, Maurice
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Matthes & Seitz
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Spannung Lebl Krimi Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Arsène Lupin wird verhaftet. Seine Umtriebigkeit kann das aber nicht stoppen. Minutiös plant der Gentlemangauner seine Flucht aus dem Gefängnis und beginnt dann wieder in stets wechselnden Verkleidungen seine Beutezüge, doch nicht um sich zu bereichern, sondern ein wenig "gerecht umzuverteilen" ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leblanc, Maurice
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Matthes & Seitz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spannung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7518-0041-9
Beschreibung: Zweite Aufl., 238 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: Buch