Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Völlig losgelöst wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Völlig losgelöst

mein langer Weg zum Selbstwert
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schilling, Peter
Jahr: 2013
Verlag: Weinheim, Beltz
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was er erlebt hat, kann vielen von uns passieren: Gerade wenn du in deinem Leben Erfolg haben willst, stellt dir dein mangelnder Selbstwert ein Bein. Schonungslos ehrlich und berührend beschreibt der international berühmt gewordene Sänger Peter Schilling, wie es ihm gelang, nach seinem Burnout wieder zu sich selbst zu finden. Sein Weg führte ihn vom Kind aus sozial schwachen Verhältnissen mit durchlebter häuslicher Gewalt zum Popstar mit dem Welthit "Völlig losgelöst" - und dann in den Zusammenbruch. Heute steht er wieder auf großen Bühnen und bereitet sein 30-jähriges Bühnenjubiläum vor. Peter Schilling beschreibt, wie man sich vom Gefühl, "nichts wert zu sein", befreien und zu einem erfüllten, glückhaften Leben finden kann. Aus eigener, schmerzhafter Erfahrung rät er, nicht auf den Erfolg zu warten, sondern zeigt, wie wir ihn uns selbst machen können.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schilling, Peter
Jahr: 2013
Verlag: Weinheim, Beltz
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-407-22388-9
Beschreibung: 201 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook