Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Das Original-Hörspiel zum Film
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trageser, Tim
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verl.
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Während in Felix' Schule wieder der Geist von Direktorin Hulda Stechbarth wütet, muss der sich über seine Eltern ärgern. Für einen Job wollen sie einfach nach Dubai umziehen! Felix wünscht sich, seine Eltern würden einmal auf ihn hören - doch dann stehen sie plötzliche geschrumpft in seinem Zimmer. Felix und seine Freunde haben alle Hände voll damit zu tun, Felix' Eltern wieder groß zu bekommen und nebenher die Schule von der schrecklichen Hulda Stechbarth zu befreien. Sie hält nämlich ihre Mathelehrerin Schmitti gefangen!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trageser, Tim
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verl.
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 111 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reuters, Inga
Mediengruppe: eAudio