Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Amazon Marketplace wird in neuem Tab geöffnet

Amazon Marketplace

das Handbuch für Hersteller und Händler
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fries, Trutz
Jahr: 2017
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: E-Commerce Lesewelt: Job / Karriere / Wirtschaft Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kein Marktplatz wächst derzeit so stark wie der Amazon Marketplace. Um als Händler auf diesem Marktplatz zu bestehen, benötigen Sie einen Begleiter, der Ihnen von Anfang zeigt, worauf es ankommt. Lernen Sie, welche Produkte sich für den Vertrieb auf Amazon eignen, was ein gutes Produktlisting auszeichnet und wie Sie Ihre Produkte mit Amazons Programm "Versand durch Amazon" europaweit anbieten können. Damit Ihre Produkte auch gefunden werden, erfahren Sie, wie der Amazon-Algorithmus funktioniert und wie Sie mit Hilfe von Anzeigen, Gutscheinen oder Blitzangeboten für mehr Absatz sorgen und es so auf die vorderen Plätze der Amazon-Suche schaffen. Die Herausforderungen des Tagesgeschäftes haben Sie mit unserem Buch mühelos in der Hand mit konkreten Tipps zur Selbstorganisation, Prozessautomatisierung, Markenführung und Erfolgsmessung. Inkl. Rechtskapitel zum Schutz vor typischen Abmahnfallen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fries, Trutz
Jahr: 2017
Verlag: Bonn, Rheinwerk
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Commerce
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-4490-9
Beschreibung: 1. Auflage, 427 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwortketten: Vertriebsorganisation / Online-Shop / Amazon.de GmbH
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch