Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das E-Commerce Buch wird in neuem Tab geöffnet

Das E-Commerce Buch

Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Graf, Alexander; Schneider, Holger
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Dt. Fachverl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: E-Commerce Lesewelt: Job / Karriere / Wirtschaft Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dieses Buch richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Graf, Alexander; Schneider, Holger
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Dt. Fachverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-Commerce
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86641-307-8
Beschreibung: 2., komplett überarb. und erw. Aufl., 399 S. : Ill. (farb.), graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch