Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von WOW-Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

WOW-Marketing

besser verkaufen mit kreativen Marketingideen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilker, Claudia
Jahr: 2009
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Heute reicht es nicht mehr, Ihren Kunden ein "AHA" zu entlocken. Es muss schon ein echtes "WOW!" sein: Überraschung, Erstaunen, Verblüffen. Eine Begeisterung, die nachhaltige Emotionen weckt - eine Begeisterung, die Ihre Kunden zu Empfehlern macht. Überraschen Sie Ihre Kunden - ganz ohne millionenschweres Budget - mit kreativen, erfrischend anderen Marketing-Ideen. WOW-Marketing ist ein Marketing, das Kunden begeistert und sich auch noch rechnet. Nicht das Geld spielt beim WOW-Marketing die größte Rolle, sondern ausgefallene Ideen, kreative Strategien, spritzige Konzepte und pfiffige Umsetzungen! WOW-Marketing basiert auf der Engpassorientierten Verhaltens- und Führungsstrategie, auf Neuro- und Guerilla Marketing. Claudia Hilker nimmt Sie in diesem E- Audio mit in die Welt des WOW-Marketings und zeigt Ihnen, wie Sie kreative Marketing-Ideen entwickeln und erfolgreich umsetzen. Trimmen Sie jetzt Ihr Marketing auf Erfolg.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilker, Claudia
Jahr: 2009
Verlag: BusinessVillage
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-938358-66-5
Beschreibung: 72 Min.
Schlagwortketten: Unternehmen / Marketing / Wettbewerbsstrategie / Kundenbindung / Beziehungsmanagement
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Padleschat, Katharina
Mediengruppe: eAudio