Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Pakt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Pakt

Magier und Dämonen ; 3
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brennan, Sarah Rees
Jahr: 2013
Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schon immer war der Jahrmarkt der Kobolde ihre Heimat, doch durch den Kampf gegen die Magier fürchtet Sin die Sicherheit ihrer Geschwister. Zudem erhebt auf einmal Mae Anspruch auf den Posten der zukünftigen Anführerin des Jahrmarkts, ausgerechnet Mae, deren Bruder Jamie ein Magier ist und die auch noch mit Nick, dem Dämon, und Alan, dem Verräter, befreundet ist. Doch als der finale Kampf unmittelbar bevorsteht, Alan von einem Dämon besessen wird und Jamie unberechenbar scheint, ist Loyalität die einzige Rettung.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brennan, Sarah Rees
Jahr: 2013
Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641111496
Beschreibung: 284 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ohlsen, Tanja
Mediengruppe: eBook