Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Pettersson zeltet wird in neuem Tab geöffnet

Pettersson zeltet

Hörspiel
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordqvist, Sven
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
Mediengruppe: Hörbuch CD
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: 3-5 Lustiges CD Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Männer unter sich! Wenn die Welt nur ohne Hühner wäre ... Findus hat noch nie in einem Zelt geschlafen. Die Hühner auch nicht. Doch Findus und Pettersson planen einen Angelausflug in die Berge, bei dem jede weitere Begleitung nur stören würde. Barsche angeln, die Natur genießen und ein bisschen zelten. Doch so leicht lassen sich neugierige Hühner nicht abschütteln!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordqvist, Sven
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3-5, Lustiges
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8373-0411-6
Beschreibung: 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Hörbuch CD