Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Bambi 2 wird in neuem Tab geöffnet

Bambi 2

Der Herr der Wälder
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2006]
Verlag: München, Buena Vista Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Trickfilme Disney Kinder-DVD Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Disney-Klassiker "Bambi" rührt seit Jahrzehnten die Herzen der Menschen - und jetzt wird seine Geschichte endlich weitererzählt. Bambi schlittert von einem Abenteuer ins nächste, als er versucht, seinen Vater - dem Herrn der Wälder - nachzueifern. Es ist gar nicht so einfach, sich wie ein richtiger Prinz zu benehmen! Ist es doch so viel lustiger, mit seinen Freunden Klopfer und Blume zu spielen. Außerdem gibt es viel Aufregendes im Wald zu entdecken. Doch als Bambi die Chance bekommt, seinen Mut zu beweisen, zeigt er, was wirklich in ihm steckt...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2006]
Verlag: München, Buena Vista Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Trickfilme, Disney
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 0
ISBN: B-00-0FMH83-K
Beschreibung: 1 DVD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pimental, Brian; Falkenstein, Jun
Mediengruppe: DVD Spielfilm