Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Kill the messenger

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Webb, Gary
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Universal Studios
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Filmportrait Verbrechen / Justiz Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gary Webb ist Journalist bei einer Lokalzeitung. Er hofft schon lange auf seinen großen Durchbruch. Als er von einer Gangsterbraut Informationen zugespielt bekommt, erkennt er seine Chance. Denn obwohl er in dem Fall nur ein Mittel zum Zweck war, kann er mithilfe der Information weitergraben und deckt Unglaubliches auf. Die Regierung und konkurrierenden Blätter sehen das etwas anders und starten eine Rufmordkampagne.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Webb, Gary
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Universal Studios
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Filmportrait, Verbrechen / Justiz
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (107 Min.) : farb.
Schlagwortketten: Politthriller / Spionagefilm / Webb, Gary / Biopic
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Cuesta, Michael; Landesman, Peter; Renner, Jeremy; Garcia, Andy; Liotta, Ray
Originaltitel: Kill the messenger
Fußnote: Nach dem Buch von Gary Webb. - Sprachen: dt., engl.
Mediengruppe: DVD Spielfilm