Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Carsick wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Carsick

Meine unglaubliche Reise per Anhalter durch Amerika
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Waters, John
Jahr: 2015
Verlag: Ullstein eBooks
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kultregisseur John Waters ist 66 Jahre alt, als er sich auf eine abenteuerliche Reise begibt: Per Anhalter reist er einmal quer durch die USA - von Baltimore an der Ostküste bis nach San Francisco. Bevor er sich an den Straßenrand stellt, phantasiert Waters in zwei wilden Novellas den besten und schlimmstmöglichen Verlauf seines Trips: Er hat großartigen Sex, trifft auf totgeglaubte Freunde und einen Serienmörder und landet schließlich in der Hölle. Doch die größten Überraschungen hält immer noch das wahre Leben parat. Und so übertreffen Waters Erlebnisse seine kühnsten Erwartungen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Waters, John
Jahr: 2015
Verlag: Ullstein eBooks
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783843711722
Beschreibung: 400 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schweder-Schreiner, Nicolai von; von Schweder-Schreiner, Nicolai
Mediengruppe: eBook