Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von 30 Minuten Neukunden-Gewinnung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

30 Minuten Neukunden-Gewinnung

[Lesung mit Hörspielszenen]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reinke, Markus I.
Jahr: 2012
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie gewinnt man neue Kunden? Mit der richtigen Einstellung, dem richtigen Verkaufs-Know-how und einer geeigneten Akquisestrategie. 1. 30 Minuten Neukunden-Gewinnung 2. Erfolgsfaktoren für die Neukunden-Gewinnung 3. Mailings, Kunden per Post gewinnen 4. Mit dem Internet zu seinen Kunden 5. Empfehlungsmarketing 6. Telefonakquise, wie sie heute funktioniert 7. Der Direktbesuch bei Neukunden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reinke, Markus I.
Jahr: 2012
Verlag: GABAL Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86200-620-5
Beschreibung: 63 Min.
Schlagwortketten: Akquisition / Ratgeber
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grauel, Heiko [Sprecher]; Piedesack, Gordon [Sprecher]; Dressler, Sonngard
Mediengruppe: eAudio