Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Charles Dickens: Eine Weihnachtsgeschichte wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Charles Dickens: Eine Weihnachtsgeschichte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knape, Wolfgang
Jahr: 2014
Verlag: Arena Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In der Nacht vor Weihnachten wird der Geizhals Ebenezer Scrooge von einer seltsamen Erscheinung überrascht: Ein Geist verlangt, dass Scrooge von nun an großzügig sein soll. Er lässt den Geizhals in die Vergangenheit blicken - und in die Zukunft, die ihm bevorsteht. Da erkennt Scrooge, wie wichtig es ist, dass er sich ändert. Noch ist es nicht zu spät. Der Klassiker von Charles Dickens, in einer altersgerechten Nacherzählung von Wolfgang Knape.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knape, Wolfgang
Jahr: 2014
Verlag: Arena Verlag
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783401851228
Beschreibung: 49 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thalbach, Katharina
Mediengruppe: eBook