Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Two Lovers wird in neuem Tab geöffnet

Two Lovers

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: München, Universum Film
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Liebe / Romantik Drama Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Leonard ist jung, psychisch stark belastet und steht vor einer Eheschließung mit der netten und liebevollen Sandra, die seine Eltern für ihn ausgewählt haben. Doch gegenüber wohnt die schöne Michelle, die ihm den Atem verschlägt, aber unerreichbar erscheint. Weil sie aber selbst gerade eine unschöne Liebeserfahrung zu verarbeiten hat, lässt sich die Traumprinzessin ganz unerwartet mit dem Bettler ein ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: München, Universum Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Liebe / Romantik, Drama
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-31IQ2Q-4
Beschreibung: 1 DVD (106 Min.)
Schlagwortketten: Drama
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gray, James; Menello, Ric; Baca-Asay, Joaquin; Phoenix, Joaquin; Paltrow, Gwyneth
Originaltitel: Two Lovers
Mediengruppe: DVD Spielfilm