Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Das perfekte Verbrechen

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
Mediengruppe: DVD Spielfilm
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Action / Spannung Thriller Justizthriller Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.05.2024

Inhalt

Crawford ist erfolgreicher Unternehmer und tief getroffen, als er erfährt, das seine Frau Jennifer ihn betrügt. Er schießt ihr in den Kopf, doch sie überlebt. Als er die Ermittlungsbeamten an den Tatort führt, ist unter ihnen auch Jennifers Liebhaber. Doch was ein klarer Fall zu sein scheint, entpuppt sich als perfider Plan Crawfords. Allerdings scheint auch der zuständige Staatsanwalt trotz aller Überheblichkeit, die er an den Tag legt, mit allen Wassern gewaschen zu sein ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Action / Spannung, Thriller, Justizthriller
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (109 Minuten)
Schlagwortketten: Justizfilm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hoblit, Gregory; Pyne, David; Morgenthau, Kramer; Danna, Mychael; Hopkins, Anthony
Originaltitel: Fracture
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD Spielfilm