Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Mondscheingasse wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Mondscheingasse

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zweig, Stefan
Jahr: 2021
Verlag: Der Hörverlag
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gert Westphal liest Stefan Zweigs Meisternovelle Stefan Zweig taucht in seiner Meisternovelle tief in die Abgründe menschlicher Leidenschaften: In einer südfranzösischen Hafenstadt trifft der Erzähler auf eine deutsche Prostituierte. Er wird Zeuge, wie sie einen anderen Kneipenbesucher vor allen Gästen demütigt. Auf der nächtliche Gasse trifft er diesen Fremden wieder. Der vertraut ihm seine Geschichte an: Die Prostituierte ist seine entflohene Ehefrau, die er durch Hochmut und Geiz aus der Ehe getrieben hat. Doch er kann nicht von ihr lassen und versucht sie mit allen Mitteln zurückzugewinnen. Produktion: Litraton 1993 Ungekürzte Lesung mit Gert Westphal 0h 47min

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zweig, Stefan
Jahr: 2021
Verlag: Der Hörverlag
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783844534894
Beschreibung: 47 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Westphal, Gert
Mediengruppe: eAudio