Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Tausche Giraffe gegen Freund wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Tausche Giraffe gegen Freund

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smith, Pete
Jahr: 2015
Verlag: Norderstedt, Books on Demand GmbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die getrennten Eltern, die neue Wohnung, die neue Schule: Sina hält das alles nicht mehr aus. Mit ihrer Stoffgiraffe Möllemann, dem Glücksstein, dem weißen Mönch und der Sparsau macht sie sich auf den Weg zu ihrem Vater. Doch der verhält sich seltsam. Außerdem ist er nicht allein, offenbar wohnt schon seine Neue bei ihm. Enttäuscht rennt Sina fort. Doch da taucht plötzlich Space auf, ein Junge aus ihrer neuen Schule, der ein echter Freund werden könnte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smith, Pete
Jahr: 2015
Verlag: Norderstedt, Books on Demand GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7386-6794-3
Beschreibung: 58 S. zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bayer, RoooBert
Mediengruppe: eBook