Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von No Man's Land wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

No Man's Land

Leben an der mexikanischen Grenze
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cantú, Francisco
Jahr: 2018
Verlag: München, Hanser Berlin
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was Francisco Cantú an der amerikanisch-mexikanischen Grenze erlebt, bringt ihn fast um den Verstand. Cantú hat Politik studiert und wollte am eigenen Leib erfahren, was an der Grenze wirklich geschieht. Als Mitglied der United States Border Patrol rettet er Verdurstende aus der Wüste, deportiert aber auch illegale Einwanderer oder erlebt, wie Familien auseinandergerissen werden. In seiner persönlichen Reportage zeigt er, was Grenzen für die Menschen wirklich bedeuten. No Man's Land mutet wie eine Tragödie an und bildet doch die Realität wahrheitsgetreu ab, unverzerrt, grausam und zutiefst berührend.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cantú, Francisco
Jahr: 2018
Verlag: München, Hanser Berlin
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-26141-9
Beschreibung: 240 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fienbork, Matthias
Mediengruppe: eBook