Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mutti baut ab wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mutti baut ab

wenn Eltern alt werden
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlenz, Kester
Jahr: 2017
Verlag: Audio Media Verlag GmbH
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

An Muttis 80. Geburtstag war noch alles okay. Das ist inzwischen anders: "Wie geht es dir, Mutti?" "Beschissen. Ich bin zuhause auf die Schnauze geflogen." Für Sohn Kester und seine Geschwister beginnt eine Odyssee durch Arztpraxen, Pflegekassen, Krankenhäuser und Altenheime. Traute Schlenz fühlt sich dort nicht wohl, "da wohnen ja nur alte Leute". Aber sie kämpft. Und kommentiert ihr Schicksal in der ihr eigenen, raubeinigen Art.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlenz, Kester
Jahr: 2017
Verlag: Audio Media Verlag GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95639-151-4
Beschreibung: 256 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bär, Dietmar
Mediengruppe: eAudio