Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mit Charles Dickens nach Rom & Venedig wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mit Charles Dickens nach Rom & Venedig

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dickens, Charles
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Audiolino
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Charles Dickens im Sommer 1844 mit seiner Familie zu seiner Italienreise aufbrach, war er ein berühmter Mann. Der Autor von "Oliver Twist" ließ sich in Genua nieder und bereiste von dort das ganze Land. Das mittelalterliche Venedig ist für ihn "ein italienischer Traum", in Rom wiederum versetzt er den Leser mitten hinein in den bunten Karnevalstrubel. Und auch Petersdom und Papst werden ironisch gewürdigt ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dickens, Charles
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Audiolino
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86737-303-6
Beschreibung: 70 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Friedrichsen, Uwe
Mediengruppe: eAudio