Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Gregs Tagebuch 4 wird in neuem Tab geöffnet

Gregs Tagebuch 4

Böse Falle
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Century Fox Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Lustiges Jugend-DVD Lesewelt: Jugendbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zu Omas 90. Geburtstag macht sich Familie Heffley zu einem Roadtrip quer durch die USA auf. Doch auf die Pläne seiner Eltern hat Greg so gar keine Lust. Viel lieber würde er auf eine große Games Convention gehen. Um diese doch besuchen zu können, tut er sich sogar mit seinem großen Bruder Roderick zusammen und sorgt dafür, dass die Familie von der eigentlichen Route abkommt. Das sorgt selbstverständlich für allerlei Katastrophen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Century Fox Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lustiges
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: B-07-2JGZ6F-M
Beschreibung: 1 DVD-Video (88 min)
Schlagwortketten: Literaturverfilmung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bowers, David; Shearmur, Edward; Drucker, Jason; Silverstone, Alicia; Scott, Tom Everett
Originaltitel: Diary of a wimpy kid - The long haul
Fußnote: Nach dem Buch von Jeff Kinney. - Sprachen: Dt., Engl., Franz., Ital.
Mediengruppe: DVD Spielfilm