Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Gringo Champ wird in neuem Tab geöffnet

Gringo Champ

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Xilonen, Aura
Jahr: 2019
Verlag: München, Carl Hanser Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Unterhaltung Xilo Migration Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Mexikaner Liborio lebt als illegaler Migrant in den USA, er wird gedemütigt und gejagt, trifft aber auch Menschen, die ihm helfen. Vielleicht gibt es für ihn Hoffnung auf ein normales Leben. Er erzählt seine Geschichte in ungestümer, wortgewaltiger Sprache voller Slang und Anglizismen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Xilonen, Aura
Jahr: 2019
Verlag: München, Carl Hanser Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Unterhaltung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-26000-9
Beschreibung: 1. Aufl., 334 S.
Schlagwörter: Nordamerika
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Campeón gabacho
Fußnote: Aus dem Span. übers.
Mediengruppe: Buch