Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die schönsten Spiel- und Bewegungslieder

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Diverse, Autor
Jahr: 2016
Verlag: Oetinger audio
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Brüderchen, komm, tanz mit mir  Das ist gerade, das ist schief  Das Krokodil vom Nil  Der Apfelbaum  Backe, backe, Kuchen  Ich bin ein kleiner Esel  Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann  Hände waschen  Ich bin die kleine Hexe und habe rote Schuh  Jetzt steigt Hampelmann, jetzt steigt Hampelmann  Komm, wir wollen tanzen  Mein Hut, der hat drei Ecken  Seht die große Riesenschlange  Teddybär, Teddybär dreh dich um  Was müssen das für Bäume sein  Wenn du fröhlich bist  Wer will fleißige Handwerker sehen  Wozu sind die Hände da?  Zehn kleine Zappelmänner  Zeigt her eure Hände Wenn sich der Teddybär dreht und der Bi-Ba-Butzemann tanzt gibt es kein Halten mehr: 20 bekannte und beliebte Spiel- und Bewegungsliedern laden zum Singen, Tanzen und Mitmachen ein. Ein Hörvergnügen für die ganze Familie.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Diverse, Autor
Jahr: 2016
Verlag: Oetinger audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 45 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eAudio