Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Spook - die Feinde des Geisterjägers wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Spook - die Feinde des Geisterjägers

Spook ; [5]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delaney, Joseph
Jahr: 2014
Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Tom Ward hat sich Feinde gemacht, die selbst dem Spook Kopfzerbrechen bereiten. Den Leibhaftigen im Nacken, wird er zu einem anderen Geisterjäger in die Sümpfe hoch im Norden geschickt, wo er auf die drohende Gefahr vorbereitet werden soll. Meister Arwkright ist ein harter Lehrer, doch als er einen üblen Fehler begeht, steht Tom alleine einer teuflischen Wasserhexe gegenüber. Der Spook und Alice eilen ihm zu Hilfe. Doch reichen ihre Kräfte aus, um den endgültigen Sieg der Dunklen Mächte zu verhindern?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delaney, Joseph
Jahr: 2014
Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641128906
Beschreibung: 304 S. Ill., Kt.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ohlsen, Tanja
Mediengruppe: eBook