Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Catch me if you can wird in neuem Tab geöffnet

Catch me if you can

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2003
Verlag: Hamburg, Universal
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Action / Spannung Komödie Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die USA der 60er-Jahre: Weil Franks Familie durch wirtschaftliche Probleme ins Schlingern gekommen ist, nimmt der junge Mann sein Leben selbst in die Hand. Ohne Schulabschluss, nur ausgestattet mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen und Frechheit erschwindelt er sich eine Pilotenuniform, fälscht Gehaltsschecks und steigt der Weiblichkeit nach, die sich von dem alerten Schönling nur allzu gern umgarnen lässt. Lediglich die FBI-Agentin Hanratty scheint dem lebenslustigen Verhalten gegenüber völlig humorlos zu sein ... - Frank Abagnale war ein ungemein erfolgreicher Trickbetrüger, dessen frech-dreiste Taten in den USA mit höchstem Interesse zur Kenntnis genommen wurden. Seine Memoiren waren Grundlage dieses witzig-pfiffigen Films, in dem Leonardo DiCaprio die Hauptrolle wahrhaft überzeugend verkörpert. Eine anarchische, dabei letztlich trotzdem nachdenkliche Komödie mit realem Hintergrund. Prädikat besonders wertvoll!
(Synchronsprachen: F, GB; Untertitel: BG, D, F, GB, Arabisch; DVD-Extras)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2003
Verlag: Hamburg, Universal
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Action / Spannung, Komödie
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
ISBN: B-00-0FTWTX-M
Beschreibung: 1 DVD (135 Min.) : farb.
Schlagwortketten: Action / Literaturverfilmung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spielberg, Steven; Nathanson, Jeff; DiCaprio, Leonardo; Garner, Jennifer; Hanks, Tom
Originaltitel: Catch me if you can
Fußnote: Sprachen: dt., engl., franz.
Mediengruppe: DVD Spielfilm