Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Pratt's Plaything

Nur 72 Stunden
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kingsley, Mia
Jahr: 2020
Verlag: Miss Motte Audio
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

72 Stunden mit mir kosten 1,67 Mio. Dollar. Nein, das ist leider kein Scherz. Ich war nur kurz Kaffee holen und als ich wieder ins Büro komme, kniet mein Boss auf dem Boden - ein Messer an seiner Kehle. Offenbar hat er Schulden bei Leuten, bei denen man lieber keine Schulden haben sollte. Aber es wird noch besser: Mein Chef weigert sich, das Geld zurückzuzahlen. Und wer muss das Desaster wieder ausbaden? Ich. Denn die Kriminellen nehmen mich als Pfand mit und geben meinem Boss 72 Stunden, um die ganze Summe aufzutreiben. Verdammt beunruhigend an der ganzen Sache ist jedoch, wie höllisch attraktiv ihr Anführer ist. Das werden die längsten drei Tage meines Lebens... Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kingsley, Mia
Jahr: 2020
Verlag: Miss Motte Audio
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 405 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bechert, Fanny; Hofman, Ben
Mediengruppe: eAudio