Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Onkel Wanja kommt wird in neuem Tab geöffnet

Onkel Wanja kommt

eine Reise durch die Nacht
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaminer, Wladimir
Jahr: 2012
Verlag: Kln, Random House Audio
Mediengruppe: Hörbuch CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Unterhaltung Kami Humor / Satire Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Onkel Wanja hat nur noch einen Wunsch in seinem Leben: Er möchte noch einmal seinen Neffen in Berlin besuchen. In Berlin angekommen beginnt auch gleich hinter dem Bahnhof das Abenteuer. Auf dem Weg zu Wladimir nach Hause warten nicht nur Sehenswürdigkeiten, sondern auch unvergessliche Begegnungen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaminer, Wladimir
Jahr: 2012
Verlag: Kln, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Unterhaltung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8371-1567-4
Beschreibung: Ausw., 2 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fruck, Wolf-Dietrich
Mediengruppe: Hörbuch CD