Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Borg / McEnroe

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Ascot Elite Home Entertaiment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Filmportrait Sportler Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

1980: Die Wimbledon Championships, das traditionsreichste Tennisturnier der Welt, stehen vor der Tür. Für Björn Borg, den besten Tennisspieler der Welt, sollen sie ein Triumphzug werden: Er kann zum fünften Mal den Titel holen. Jedoch hat seine lange, schon im Kindesalter begonnene Karriere Spuren hinterlassen. Obwohl er erst 24 Jahre alt ist, fühlt Borg sich erschöpft und ausgebrannt, leidet unter Ängsten. Davon ist John McEnroe noch weit entfernt. Der 20-jährige aufstrebende Tennis-Star will Borg vom Thron stürzen und ist fest entschlossen, Wimbledon zu gewinnen. Doch ebenso wie Borg fühlt er sich mehr und mehr wie in einem Käfig gefangen. (Amazon.de)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Ascot Elite Home Entertaiment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Filmportrait, Sportler
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD (104 Min.)
Schlagwortketten: Borg, Björn / McEnroe, John / Tennis / Biopic
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Metz, Janus; Sandahl, Ronnie; LaBeouf, Shia; Gudnason, Sverrir; Skarsgard, Stellan
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl./Schwed.
Mediengruppe: DVD Spielfilm