Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Wunderübung wird in neuem Tab geöffnet

Die Wunderübung

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glattauer, Daniel
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, NFP
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Komödie Romantik Ehe / Hochzeit Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Joana und Valentin giften sich nur noch an. Ein Paartherapeut scheint ihre letzte Chance, doch dort entfachtet sich schon in der Probestunde ein großer Streit. Doch nicht nur das Paar steckt in einer Krise, auch der Therapeut scheint in Schwierigkeiten zu stecken ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Glattauer, Daniel
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, NFP
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Komödie, Romantik, Ehe / Hochzeit
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: B-07-CF6WGD-1
Beschreibung: 1 DVD-Video (87 min)
Schlagwortketten: Theaterstück / Literaturverfilmung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kreihsl, Michael; Thaler, Wolfgang; Szyszkowitz, Aglaia; Striesow, Devid; Steinhauer, Erwin
Fußnote: Nach dem Theaterstück von Daniel Glattauer. - Sprache: Dt.
Mediengruppe: DVD Spielfilm