Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Homevideo wird in neuem Tab geöffnet

Homevideo

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Studio Hamburg
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Familie Jugend-DVD Lesewelt: Jugendbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jakob ist ein verschlossener, sensibler 15-Jähriger mitten in den Wirren der Pubertät. Er filmt alles mit seiner Videokamera, was ihn gerade bewegt, und liebt ungewöhnliche Fotos. Seine Eltern Claas und Irina wissen wenig von ihm, zu sehr sind sie mit sich selbst beschäftigt. Sie stecken in einer Ehekrise - beinahe täglich wird Jakob Zeuge eines Streits. Als Jakobs Mutter ihm eröffnet, dass sie sich von Claas trennen und ausziehen wird, zieht er sich noch mehr in sich zurück. Auch in der Schule bekommt Jakob Probleme, doch eigentlich ist ihm das alles egal, denn er hat nur Augen für Hannah, in die er verliebt ist. Als er gerade beginnt, ihr näher zu kommen, gerät ein selbstgedrehtes, kompromittierendes Video von Jakob in die Hände seiner Mitschüler ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Studio Hamburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Familie
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-68DINC-K
Beschreibung: 1 DVD (88 Min.)
Schlagwortketten: Drama / TV-Film
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Riedhof, Kilian; Braren, Jan; Neuenfels, Benedict; Hinderthür, Peter; Nay, Jonas
Mediengruppe: DVD Spielfilm