Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Prinz & ich wird in neuem Tab geöffnet

Der Prinz & ich

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Verlag: München, Universum Film
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Liebe Jugend-DVD Lesewelt: Jugendbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Paige kommt vom Lande und studiert an der Uni von Wisconsin Medizin. Dort lernt sie den etwas seltsamen aber netten Eddie kennen, der sich irgendwie anders als alle anderen jungen Männer benimmt. Als sie sich in ihn verliebt und er ihre Zuneigung erwidert, muss er ihr sein seltsames Verhalten erklären. Er ist in Wirklichkeit der dänische Thronfolger und wollte nur noch einmal incognito das Leben genießen, bevor die Pflicht ihn von jeglichem normalen Leben abschneidet. Paige muss sich also entscheiden: Prinz in Europa oder Landpraxis in Milwaukee ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Verlag: München, Universum Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Liebe
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 0
ISBN: B-00-8BYQ9B-G
Beschreibung: 1 DVD (105 Min.) farb.
Schlagwortketten: Liebeskomödie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Coolidge, Martha; Stiles, Julia; Mably, Luke; Miller, Ben
Originaltitel: The Prince and me
Mediengruppe: DVD Spielfilm