Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Chappie wird in neuem Tab geöffnet

Chappie

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Fantastisches Science-Fiction Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich wollte Ingenieur Wilson den gestohlenen Roboter für seine eigenen Experimente nutzen, denn seine Chefin hat das Projekt als unprofitabel abgeschmettert. Doch gerade als er am programmieren ist, wird er von einem Gangsterpärchen überfallen. Und das Pärchen will den Roboter für seine eigenen Zwecke nutzen. Was bisher keiner weiß ist, dass bereits Jagd auf das fehlende Exemplar gemacht wird ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fantastisches, Science-Fiction
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-U9PL6P-O
Beschreibung: 1 DVD (115 Min.)
Schlagwortketten: Drama
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Blomkamp, Neill; Tatchell, Terri; Patel, Dev; Jackman, Hugh; Weaver, Sigourney
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl., Franz., Türk.
Mediengruppe: DVD Spielfilm