Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mehmet Scholl war Jugendmeister im Mannschaftskegeln wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mehmet Scholl war Jugendmeister im Mannschaftskegeln

unnützes Wissen über den FC Bayern München und andere Bundesligavereine
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cataldo, Filippo
Jahr: 2015
Verlag: München, Riva Verl.
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Franz Beckenbauer schoss in der Bundesliga vier Eigentore, Sepp Maiers Hund hieß Batzenhofer, Uwe Seeler feierte mit 17 sein Nationalmannschaftsdebüt. Aber wer erzielte noch mal den schnellsten Doppelpack der Bundesliga-Geschichte? Vor welcher Spielermutter fürchten sich die Klub-Manager? Und welcher Spieler wurde Heintje genannt? Die Bundesliga hat seit ihrer Gründung 1963 unzählige Rekorde, Legenden und Anekdoten kreiert. Dieses Buch versammelt die unterhaltsamsten Fakten zu den Lieblingsklubs der Deutschen. Amüsant, abseitig, mal verblüffend, mal trivial, oft unnütz - aber immer auch interessant. Wer am Stammtisch mitreden will, kommt an diesem Meisterstück nicht vorbei.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cataldo, Filippo
Jahr: 2015
Verlag: München, Riva Verl.
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86413-867-6
Beschreibung: 224 S.
Schlagwortketten: Fußballbundesliga / Humoristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook