Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Meine Frau, unsere Kinder und ich wird in neuem Tab geöffnet

Meine Frau, unsere Kinder und ich

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt/Main, Paramount Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Komödie Familie Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Weil Jack (Robert De Niro) gesundheitlich angeschlagen ist, will er Greg (Ben Stiller) zum Oberhaupt der Familie machen. Doch das nur schwer im Zaum gehaltene Misstrauen gegen den Schwiegersohn erblüht wieder zu voller Größe, als Jack im Internet Bilder von Greg findet, auf denen er die hübsche Pharmavertreterin Andi auf die Wange küsst. Greg wird (mal wieder) aus dem Kreis des Vertrauens gestoßen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt/Main, Paramount Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Komödie, Familie
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
ISBN: B-00-4P1HU3-K
Beschreibung: 1 DVD (94 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weitz, Paul; Hamburg, John; Adefarasin, Remi; Trask, Stephen; De Niro, Robert
Originaltitel: Little Fockers
Mediengruppe: DVD Spielfilm