Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Run all night wird in neuem Tab geöffnet

Run all night

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Action / Spannung Thriller Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jimmy ist 55 und war einst ein angesehener Mafiakiller. Aber die Zeiten haben sich geändert und das Geschäft wurde legalisiert. Jetzt wird Jimmy nur noch von seinem alten Arbeitgeber Shawn Maguire geduldet. Als Jimmys Sohn zur falschen Zeit am falschen Ort ist und Shawns Sohn ihn deswegen töten will, hat der alte Killer seinen Finger schneller am Abzug. Jimmy ist klar, dass das nicht ohne Folgen bleibt. Und er hat eine Nacht, um alles ein für alle Mal zu klären.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Action / Spannung, Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
ISBN: B-00-VIJPK0-C
Beschreibung: 1 DVD (110 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Collet-Serra, Jaume; Ingelsby, Brad; Neeson, Liam; Harris, Ed; D'Onofrio, Vincent
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD Spielfilm