Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Tag, an dem mein Großvater ein Held war wird in neuem Tab geöffnet

Der Tag, an dem mein Großvater ein Held war

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hochgatterer, Paulus
Jahr: 2017
Verlag: München, Audio Media Verlag GmbH
Mediengruppe: Hörbuch CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Gegenwart Hoch Krieg / Frieden Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Bauernhof in Niederösterreich in den letzten, aussichtslosen Wochen des 2. Weltkrieges. Nelli, 13 Jahre alt, ein ausgebombtes Waisenkind, findet dort Zuflucht. Aber es treffen noch weitere Fremde ein, ein russischer Zwangsarbeiter auf der Flucht und versprengte Wehrmachtssoldaten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hochgatterer, Paulus
Jahr: 2017
Verlag: München, Audio Media Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gegenwart
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95639-296-2
Beschreibung: 2 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tscheplanowa, Valery [Erz.]
Fußnote: Deutscher Hörbuchpreis 2018
Mediengruppe: Hörbuch CD