Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Die dunkle Seite des Mondes

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suter, Martin
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Alive
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Action / Spannung Thriller Psychothriller Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Moment, in dem sich der ehemalige Chef einer gerade erworbenen Firma vor seinen Augen erschießt, ist für Urs Blank der Moment, in dem er aufwacht. Ganz plötzlich zählt das ganze Geld nicht mehr, das er als Wirtschaftsanwalt verdient. Auch das Prestige, das Ansehen bei den großen Bossen, die repräsentative Frau – nach und nach hinterfragt Urs alles, was er kennt und bisher für erstrebenswert hielt. Als er dann noch die geheimnisvolle und verführerische Lucille kennenlernt und mit ihr gemeinsam in einem wilden Drogentrip Magic Mushrooms zu sich nimmt, entscheidet er, sich ganz von den Fesseln seiner bisherigen Existenz zu lösen. Als sich herausstellt, dass die Drogen bei Urs zu einer regelrechten Veränderung der gesamten Persönlichkeit geführt haben, beschließt er, die Zivilisation zu verlassen. Doch Pius Ott, ein Wirtschaftsboss, der große Pläne mit Urs hatte, will nicht zulassen, dass sich Urs seiner Kontrolle entzieht. Und er fasst einen Plan: Was nicht kontrolliert werden kann, muss ausgelöscht werden.
Prädikat besonders wertvoll!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suter, Martin
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Alive
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Action / Spannung, Thriller, Psychothriller
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (97 min) : farb.
Schlagwortketten: Drama / Literaturverfilmung / Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rick, Stephan; Cramer, Felix; Bleibtreu, Moritz; Prochnow, Jürgen; Waldstätten, Nora von
Fußnote: Nach dem Roman von Martin Suter. - Sprachen: dt.
Mediengruppe: DVD Spielfilm