Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Runner Runner wird in neuem Tab geöffnet

Runner Runner

Nur einer kann gewinnen
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Century Fox Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Action / Spannung Thriller Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Richie Furst studiert an der Eliteuniversität Princeton. Als die Unileitung ihm untersagt, seine Studiengebühren weiterhin als Buchhalter zu finanzieren, ist er verzweifelt. Wie soll er nur 60.000 Dollar auftreiben? Richie setzt bei einem Online-Pokerturnier alles auf eine Karte und verliert. Da er glaubt, Opfer eines Betrugs geworden zu sein, reist er nach Costa Rica. Dort lebt der Betreiber der Poker-Webseite, Ivan Block. Block ist von Richie derart beeindruckt, dass er ihm einen Job anbietet. Richie kann sein Glück nicht fassen und sagt zu, ohne zu wissen, auf was er sich da einlässt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Century Fox Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Action / Spannung, Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-FPKZFF-0
Beschreibung: 1 DVD (87 Min.) : farb.
Schlagwortketten: Drama
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Furman, Brad; Koppelman, Brian; Fiore, Mauro; Beck, Christophe; Timberlake, Justin
Originaltitel: Runner Runner
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD Spielfilm