Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Rita das Raubschaf und der Ruf der Karibikwölfe wird in neuem Tab geöffnet

Rita das Raubschaf und der Ruf der Karibikwölfe

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klein, Martin
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Tulipan-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Ober-Erlenbach Gruppe: 6-9 Abenteuer Klei Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Weil ihnen ihre Fans ziemlich auf die Nerven gehen, ziehen sich die Ex-Filmhelden Raubschaf Rita und Meerschwein Ruth in ihren Piratenunterschlupf zurück. Doch sie sollen noch einmal aktiv werden als Trainerinnen eines kleinen, schreckhaften Wolfsjungen. Ab 8.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klein, Martin
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Tulipan-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6-9, Abenteuer
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-939944-52-1
Beschreibung: 123 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krause, Ute [Ill.]
Mediengruppe: Buch