Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Don - The King is back wird in neuem Tab geöffnet

Don - The King is back

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: [Köln], Alive
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Musik- / Tanzfilm Bollywood Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Don, der skrupellose Drogenboss, regiert bereits die Unterwelt in Asien. Nun hat er einen neuen Markt in Europa entdeckt und ist bereits auf dem Weg nach Berlin. Hier plant er den Coup seines Lebens: den Überfall auf die Deutsche Zentralbank, um die Euro-Druckplatten zu entwenden. Doch Interpol hat Wind davon bekommen und ist dem Gauner bereits dicht auf den Fersen. Besonders die attraktive Agentin Roma hat Grund, Don hinter Gitter zu bringen, hat sie doch noch eine Rechnung mit dem smarten Bösewicht offen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: [Köln], Alive
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Musik- / Tanzfilm, Bollywood
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-6ZRIOD-2
Beschreibung: 1 DVD (135 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Akhtar, Farhan; Sidwani, Ritesh; West, Jason; Khan, Shah Rukh; Chopra, Priyanka
Originaltitel: Don 2 - The chase continues
Mediengruppe: DVD Spielfilm