Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wut - Das Tor zu deiner Kraft wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wut - Das Tor zu deiner Kraft

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schäfer, Stefanie Carla
Jahr: 2020
Verlag: München, Scorpio Verl.
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kaum ein Gefühl hat einen so negativen Ruf wie die Wut. Daher haben wir schon als Kind gelernt, die Wut in uns zu unterdrücken - mit dem Ergebnis, dass sie im Verborgenen schwelt, nicht selten Körper und Seele blockiert und uns daran hindert, frei und lebendig zu sein. Tatsächlich ist die Wut eine wichtige Emotion mit großem Heil- und Kraftpotenzial. Wem es gelingt, seine Wut zu seinem Freund zu machen, der hat einen Schlüssel in der Hand zu mehr Lebendigkeit, Wohlbefi nden und Selbstbestimmung.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schäfer, Stefanie Carla
Jahr: 2020
Verlag: München, Scorpio Verl.
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9580332-2-1
Beschreibung: 128 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook