Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Schön wie der Tod wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Schön wie der Tod

der vierte Fall für Anna Marx
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grän, Christine
Jahr: 2016
Verlag: dotbooks GmbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Peter Münzberg hat Jahrzehnte lang um seine Karriere als Politiker gekämpft - mit Erfolg! Doch nun droht ein mysteriöses Foto alles zunichte zu machen. Das Motiv: seine eigene Ehefrau, die sich leidenschaftlich einer anderen Frau hingibt. Der Absender und die Forderung: unbekannt. Seine alte Schuldfreundin, Kolumnistin und Hobby-Ermittlerin Anna Marx, soll herausfinden, was Münzbergs Frau dort auf dieser Schönheitsfarm so treibt und vor allem, wer hinter dem Foto steckt. Wer kann schon ahnen, dass eine Schönheitsfarm mehr Tote im Keller versteckt als eine Pathologie? Klatschreporterin, Femme Fatale, Detektivin - Anna Marx lüftet jedes Geheimnis!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grän, Christine
Jahr: 2016
Verlag: dotbooks GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9582477-1-0
Beschreibung: 179 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook